Tag 22 - Mittwoch, 12.09.2018

Tag 22 aus dem Tagebuch!

 

Am Morgen berichtet mir eine Schwester am Telefon, dass du die Nacht gut überstanden hast, deine Werte sind stabil.

Die Kreislauffördernden Medikamente bekommst du weiterhin. Das mit dem Fieber ist so ein Auf und Ab, aber es ist nach wie vor da, leider.

 

Am Nachmittag muss ich noch einige Zeit warten, bis ich zu dir kann, da war irgendwie ein bisschen Personalmangel heute und darum die Wartezeit.

 

Ich gehe zu dir ins Zimmer, da liegst du an sämtlichen Maschinen angeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt haben sie die Kühlmaschine ausgeschaltet. Man konnte aber zusehen, wie deine Körpertemperatur wieder langsam anstieg.

Des weiteren haben sie dir Hirnwasser entnommen und davon eine Kultur angelegt, woraufhin sie nun die Medikamente abgestimmt haben, die nun auch langsam anschlagen. 

Da du ja durch den Mund beatmet wirst, hoffen sie, dass sie dir den Schlauch beim wach werden lassen problemlos ziehen können, ohne dass du wieder so in Panik gerätst. Sie werden dich voraussichtlich morgen wieder zurückholen und hoffen das alles gut geht. 

 

Heute habe ich ein Foto von dir gemacht. Ob du es sehen möchtest, kannst du selber entscheiden.

 

Danke heute an die Hundesitter! Der Tag geht zu Ende...

 

Hier das Foto